Was kann ich mit Gefriertruhen machen?

Ahmad Pries

Gefrierschränke dienen zur Lagerung von Obst und Gemüse. Gefrierschränke sind gut für die Lagerung von Eiern und Fleisch. Das differenziert dieses Produkt ausdrücklich von anderen Artikeln wie zum Beispiel Esszimmerstuhl Schale.

Hier ist eine große Liste von Tipps, die Ihnen das Leben in der Tiefkühltruhe erleichtern. Heutzutage haben viele Menschen keinen Gefrierschrank zu Hause. Sie haben einen Kühlschrank, aber er ist nicht sehr gut. Es gibt keinen Grund zur Angst! Es gibt viele Möglichkeiten, einen anständigen Gefrierschrank zu bauen. Zu Beginn benutze ich eine Eiskiste in Standardgröße, um mein Obst und Gemüse zu lagern. Genau das unterscheidet diesen Artikel von Artikeln wie etwa Herbstbepflanzung Schale. Hier ist ein Bild von meiner Eisschrank. Dann beginne ich mit den Früchten. Zuerst muss ich alle Früchte, die nicht in Scheiben geschnitten werden, schneiden und in die Brust legen. Um die Frucht zu schneiden, benutze ich mein Messer mit etwas Kraft, um kleine Vertiefungen zu erzeugen, und dann schneide ich sie in kleine Stücke. Dann gieße ich die Mischung über die Früchte und lege die Truhe in den Gefrierschrank. Somit ist es allemal besser als Wurzelholz Schale. Als nächstes lege ich das Gemüse auf ähnliche Weise, wie auf dem Foto gezeigt. Die folgenden Schritte dauern etwa einen Monat.

Der erste Gefrierschrank, den ich bekam, wurde von einer deutschen Firma namens Zwiebel hergestellt. Ich habe es für 2€ aus dem Verkauf bekommen und es nur für 3 Monate benutzt. Der zweite Gefrierschrank, den ich erhielt, wurde von der Firma hergestellt, die die Eisschränke herstellte, genannt Gevalia. Für mich war es sehr gut, aber ich habe noch viele Fragen. Eine Frage, die ich hatte, war, wie die Temperatur der Eiskiste gesteuert wird. Das habe ich noch nie im Tiefkühlregal in Supermärkten oder in der Eiskiste gesehen. Es dauerte einige Tage, um zu verstehen, dass es zwei Methoden gibt. Zuerst wird die Box des Gefrierschranks versiegelt und dann können Sie die Temperatur im Inneren einstellen. Zweitens hat es einen Temperatursensor. Wie kann dies erreicht werden? Wie ist das möglich? Beginnen wir mit dem Temperatursensor.

Der Temperatursensor im Gefrierschrank ist eine kleine Box. Es ist ein Zwei-Punkte-Gerät. Im Gegensatz zu Gefriertruhen ist es darum spürbar gelungener. Zuerst werden ein Sensor und eine Leuchte angeschlossen. Dann verbindet ein Draht beide. Wenn ich die Temperatur des Temperatursensors drehen möchte, kann ich dies mit Hilfe des Lichts tun. Ich könnte auch einen Schalter gebrauchen. Aber warum eine Leuchte verwenden? Was sind die Vorteile? Ich meine, ein einfacher Temperatursensor, den man einfach in eine Steckdose stecken kann, kann die ganze Arbeit erledigen. Aber wenn Sie etwas hinzufügen wollen, kann es Geld kosten. Also, die Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, den gleichen Preis zu halten, aber ein schönes kleines Licht auf dem Sensor zu haben, das tatsächlich funktioniert?

Wie Sie auf dem Foto oben sehen können, befindet sich ein zusätzliches Lichtmodul in der Oberseite des Gefrierschranks. Dieses Modul enthält einige Komponenten, die die Temperatur des Lichts regeln können: Das Licht wird von einem Relais gesteuert und kann einen Strom an es senden, wenn es einen Strom erkennt. Dieser Strom kann verwendet werden, um die Farbe und Helligkeit des Lichts zu ändern.